PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - So bekommt ihr einen Elektroschock

Von Dustin Martin - News vom 28.09.2015, 11:43 Uhr
GTA 5 Screenshot

In GTA 5 ist es durchaus möglich, einen Elektroschock zu bekommen. Gehen wir nahe des Flughafens zu nahe an den Verteilerkasten, erhalten wir für kurze Zeit einen Stromschlag. Einen Tod in Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games müssen wir aber nicht befürchten.

Rockstar Games hat die vielen Möglichkeiten in GTA 5 nicht alle vorgestellt. Immer wieder werden neue Wege gefunden, an bestimmte Sachen oder Funktionen zu kommen, von denen wir vorher noch gar nicht wussten. Nun wundert sich die Community über einen Elektroschock, der von einem Strom-Kasten verteilt wird.

In der Nähe des Flughafens findet sich ein Verteilerkasten. Gehen wir zu nahe an diesen heran, erleiden wir einen kurzen Stromschlag. Wie das Ganze aussieht, haben wir unterhalb für euch als Video eingebunden. Da das in Grand Theft Auto 5 ganz ohne Mods funktioniert, ist der Elektroschock auch in GTA Online machbar.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Stein-Kriegsbeil kann jetzt für Red Dead Redemption 2 freigeschaltet werden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild