PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar zeigt die coolsten Fanarts

Von Dustin Martin - News vom 21.03.2015, 23:15 Uhr
GTA 5 Screenshot

Fanarts sind von den Spielern erstellte Kunstwerke. Sie zeigen, was man aus einem Titel alles rausholen kann – aus künstlerischer Hinsicht. Mal ist es ironisch, mal todernst und manchmal auch irre witzig. Rockstar Games stellt uns die besten Fanarts zu GTA 5 jetzt vor.

Es ist eines der Spiele, zu denen es die meisten Fanarts gibt. Ganz einfach, weil GTA 5 eines der beliebtesten Spiele der Welt ist. Und auch wenn Quantität nicht immer auch Qualität bedeutet, finden sich in den Fanarts zu Grand Theft Auto 5 einige wunderschöne Kunstwerke. Rockstar Games stellt sie uns nun vor.

Da sehen wir Cover von Musik-Alben, ein Werbeposter, ein detailverliebtes Pixel-Art, charmante Zeichnungen und Anspielungen auf andere Games. Alles in allem sind die Fanarts, die uns Rockstar Games im Newswire zu GTA 5 präsentiert und die wir unterhalb für euch zusammengestellt haben, großartig.

via Rockstar Socialclub

via Deviantart

via Imgur

via pragmaticinsanity

via Deviantart

via Rockstar Socialclub

Weitere Fanarts zu GTA 5 sowie mehr Infos zu den Bildern findet ihr im Rockstar Newswire. Wie findet ihr sie?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse