PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar veröffentlicht Infos zu den kommenden Updates

Von Janette Berresheim - News vom 03.04.2014, 00:00 Uhr
GTA 5 Screenshot

In dem offiziellen Blog von Rockstar hat der Entwickler Neuigkeiten zu dem Open-World-Titel Grand Theft Auto V veröffentlicht. Demzufolge soll es im Frühjahr reichlich Updates und neue Inhalte geben, die besonders den Mehrspieler-Modus betreffen.

Rockstar versorgt die Spieler regelmäßig mit neuen Inhalten um dafür zu sorgen, dass der Spielspaß in GTA Online nicht nachlässt. Vereinzelt gab es schon das eine oder andere Update und das will der Entwickler auch so beibehalten. Auf dem offiziellen Blog wurde jetzt bekanntgegeben, worauf sich die Spieler in diesem Frühjahr freuen können.

Nächste Woche soll beispielsweise ein Update für den Content-Creator herauskommen. Bislang gab es lediglich die Möglichkeit Rennen und Deathmatches selbst zu kreieren, das soll nun geändert werden. Der Spieler soll nun auch eigene Jobs erstellen können, welche wie gewohnt von Rockstar verifiziert werden können.

Mit dem 'High Life Update' sollen drei neue Autos in das Spiel eingefügt werden, ebenso wie ein neues Motorrad, neue Kleidungsstücke und ein neues Gewehr. Zudem wird man im Online-Modus die Möglichkeit haben ein weiteres Appartement zu erwerben. Das bietet die Möglichkeit den beschränkten Platz in der Garage zu erweitern. Wann dieses Update herauskommen soll, hat Rockstar jedoch nicht verraten.

Was die Spieler jedoch am meisten interessiert, sind die Heist-Missionen. Auch dazu äußerte sich Rockstar und versprach, dass sie noch im Frühling kommen werden. Wann genau ist allerdings nicht bekannt, wir halten euch darüber jedoch auf dem Laufenden.

Zudem wurde angekündigt, dass es im Laufe des Jahres noch weitere Holiday-Updates und auch Story-DLCs geben wird.

Rockstar kündigt einige neue Updates und Inhalte an, die im Frühjahr für GTA V erhältlich sein werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September