PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar Games startet Werbeoffensive

Von Dennis Werth - News vom 04.01.2013, 00:47 Uhr

Erst kürzlich wurde ein möglicher Release-Termin für GTA 5 im Rahmen eines Saturn-Eintrags enthüllt und schon gibt es erste Bilder aus der polnischen Hauptstadt Warschau. Rockstar Games startet die Werbetrommel für ihren kommenden Blockbuster und lässt eine Gebäudewand kurzerhand im schicken Artwork mit Trevor, Michael und Franklin schmücken. Bisher war es jedoch der Fall, dass in New York oder Los Angeles der Startschuss für Plakate und Werbebanner gefallen ist.

Durchaus ist nun die These angebracht, ob Rockstar Grand Theft Auto 5 im März oder April 2013 auf den Markt bringen wird. Bisher nannte das Entwicklerstudio ausschließlich den Frühjahr dieses Jahres als Release-Zeitraum. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden und empfehlen euch unseren neusten Artikel. Dieser verrät euch, was wir uns für GTA 5 wünschen.

Das erste Werbeplakat hängt: Rockstar Games startet die Kampagne zu GTA 5, welches im Frühjahr 2013 erscheinen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Unternehmensboni, Sonderangebote und Gästelisten-Belohnungen GTA 5 GTA 5 - Saudi-Arabien verbietet fast 50 Spiele nach Tod zweier Kinder GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Holt euch eure Gästelisten-Belohnungen ab, neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom