PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar Games gibt Update auf 1.09 zum Download frei

Von Dustin Martin - News vom 12.01.2014, 18:09 Uhr
GTA 5 Screenshot

Zu GTA 5 veröffentlichte Rockstar Games nun ein neues Update auf die Version 1.09. Die Aktualisierung ist für das Balancing in Grand Theft Auto 5 und für den Schutz vor Cheatern in GTA: Online gedacht. Mehr als diese beiden Punkte stehen zumindest nicht in den Patchnotes, die die GTA 5-Entwickler bekannt gaben.

Auch in GTA 5 gibt es Cheater. Auch in GTA 5 gibt es Methoden, die man dank Fehlern ungehindert an jede Menge Geld kommt. Beziehungsweise war das alles einmal der Fall, gibt Rockstar Games ab sofort schließlich ein neues Update zum Herunterladen frei, das sich diesen beiden Punkten widmet.

In der Version 1.09 von Grand Theft Auto 5 wurden die „Anti-Cheat-Maßnahmen verbessert“ und „mehrere Fehler in GTA$- und RP-Abenteuer behoben“, so die Patchnotes von Rockstar Games. Das Update wurde nun für die Xbox 360 und die PlayStation 3 zum Download zur Verfügung gestellt. Hoffen wir, dass die Versprechungen erfüllt wurden.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September