PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar Games äußert sich zur PC-Version

Von Dennis Werth - News vom 31.10.2012, 12:48 Uhr
GTA 5 Screenshot

PC-Spieler fragten sich gestern: Warum wurde ausschließlich ein Release-Datum für die Konsolen-Variante von GTA 5 genannt? Entwickler Rockstar Games äußert sich in einem offiziellen Posting und gibt ein Statement zur PC-Variante ab.

Rockstar Games äußert sich im Rahmen eines offiziellen Newswire-Eintrags zur fehlenden PC-Version von GTA 5. Bisher haben Spieler ausschließlich einen Release-Zeitraum für die Xbox 360- und PlayStation 3-Variante zu Gesicht bekommen, der besagt, dass der Blockbuster im Frühjahr 2013 erscheinen wird. Doch wann dürfen Anhänger des heimischen Rechners mit einer Ankündigung rechnen? So heißt es seitens Rockstar Games: "Hey Leute, es freut uns zu sehen, welche Begeisterung ihr für die Release-Ankündigung habt. Für die, welche nach der PC-Plattform fragen: Wir konzentrieren uns derzeit auf die Versionen für Xbox 360 und PS3 und haben derzeit keine Details über eine PC-Version, die wir mitteilen könnten"

Demnach müssen sich Fans der Grand Theft Auto-Serie weiterhin gedulden, die den neusten Ableger für den PC erwerben wollen. Bis dahin empfehlen wir euch einen Blick auf unser brandneues Special. Wir haben uns einen Wunschzettel zusammengebastelt und diesen in Richtung Rockstar Games geschickt.

PC-Spieler, die mit Sehnsucht auf GTA 5 warten, müssen sich laut Rockstar Games erstmal in Geduld üben.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus