PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar Games äußert sich zum Multiplayer

Von Dustin Martin - News vom 07.07.2013, 15:54 Uhr
GTA 5 Screenshot

Der GTA 5-Multiplayer soll „sehr anders“ werden. Rockstar Games äußerte sich nun in einem offiziellen Post zu Grand Theft Auto Online, dem Mehrspieler von Grand Theft Auto 5. Schon bald werde man den GTA 5-Multiplayer vorstellen.

Im offiziellen GTA 5-Frage-Antwort-Artikel von Rockstar Games wurden bereits viele Fragen der Fans beantwortet. Unter anderem wurde auch die Frage geklärt, wie es denn um den Multiplayer stehe: „Er heißt Grand Theft Auto Online und wir sind sehr aufgeregt, ihn euch diesen Sommer zu präsentieren“.

In den Kommentaren ging es jedoch noch weiter mit den Fragen rund um den Mehrspieler-Part in Grand Theft Auto 5. Überraschenderweise reagierte Rockstar Games auch hier und äußerte sich nochmals zum Thema. So werde Grand Theft Auto Online „sehr anders“, anders als die Multiplayer-Modi der Vorgänger.

Auf weitere Rückfragen erhielt man lediglich die Standardreaktion: „Weitere Informationen zu Grand Theft Auto Online folgen bald“. Ein jeder GTA 5-Fan sollte sich also auf ein neues Multiplayer-Erlebnis freuen dürfen und nicht nur auf eine überarbeitete Fassung aus den Modi anderer Grand Theft Auto-Teile.

Wann genau GTA Online nun genauer vorgestellt wird, ist unklar. Rockstar Games hat sich vor Kurzem zu den PC-, PlayStation 4- und Xbox One-Fassungen zu GTA 5 geäußert. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich die gesamte Story hier durchlesen. Grand Theft Auto 5 erscheint nach aktuellem Stand am 17. September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Rockstar Games sagte, der Mehrspieler-Modus für GTA 5 sei sehr anders als derer anderer GTA-Spiele.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs: So kommt ihr auf die Gästeliste, GTA-Dollar geschenkt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs und neue Musik offiziell bestätigt GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging