PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Rockstar äußert sich zu den Problemen

Von Sascha Scheuß - News vom 01.10.2013, 18:40 Uhr
GTA 5 Screenshot

Diesen Start hatte sich Rockstar sicherlich ganz anders vorgestellt. GTA: Online erblickt nur schleppend das Licht der Gaming-Welt und der Entwickler gibt einige Hinweise auf die mitgehenden Probleme.

Der Online-Part von GTA 5 ist seit heute um 13 Uhr offiziell aktiv. Doch aufgrund des großen Andrangs der Spieler kommt es erst gar nicht zum Gameplay, denn die Server halten den Druck nicht stand und sind nicht erreichbar. Rockstar äußerte sich nun zu den Vorfällen und errichtete eine Update-Seite der vorkommenden Probleme:

"Frage: Ich habe Probleme mich mit GTA: Online zu verbinden! Gibt es eine Liste der Probleme, die Rockstar auch derzeit behandelt und ich mich über den neusten Stand informieren kann?

Antwort: Wir aktualisieren diese Seite derzeit so oft wie möglich mit den Problemen der Spieler. Falls du per E-Mail immer auf den neusten Stand gebracht werden möchtest, logg dich doch bitte bei unserer Support-Seite ein und drücke auf den 'Subscribe-Button'."

Auf dieser Website könnt ihr alle Probleme der Spieler im Auge behalten. Wann es für diese Fehler eine Lösung gibt, kann nur gemutmaßt werden.

Rockstar äußert sich zu den Problemen in GTA 5 / GTA: Online

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September