PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - PlayStation 4-Bundle erscheint noch 2014

Von Sascha Scheuß - News vom 09.10.2014, 16:34 Uhr
GTA 5 Screenshot

Für alle Unschlüssigen gibt es bald eine kleine Hilfestellung für die Entscheidung, sich eine PlayStation 4 zu kaufen. Rockstar gab bekannt, dass ihr aktueller GTA-Ableger im Bundle mit Sonys Konsole noch in diesem Jahr zu haben ist.

Wer es in über einem Jahr immer noch nicht geschafft hat, sich GTA 5 zuzulegen, der hat in den kommenden Monaten einen neuen Anreiz dazu. Während die Next-Gen-Fassung für die PlayStation 4 und Xbox One schon im kommenden Monat erscheinen, müssen sich PC-Spieler noch bis Januar 2015 gedulden. Ab da an dürfen sich alle Spieler auf ein grafisch ansprechendes GTA 5 freuen und nette Bundles wird es ebenfalls geben.

Beispielsweise für die PlayStation 4, worauf sich Fans bereits noch 2014 freuen können. Denn noch in diesem Jahr erscheint die Konsole von Sony im Zusammenspiel mit GTA, verkündete Rockstar heute. Über einen Preis bewahrte man allerdings Stillschweigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse