PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - PC-Petition nähert sich 700.000 virtuellen Unterschriften

Von Dustin Hasberg - News vom 22.04.2014, 16:53 Uhr
GTA 5 Screenshot

Noch immer warten zahlreiche PC-Spieler auf eine entsprechende Ankündigung von GTA 5 für den Heimrechner, nachdem das Spiel bereits im vergangenen Jahr für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist. Mittlerweile haben mehr als 700.000 Personen im Internet ihr Interesse an einer solchen Version verkündet.

Mit GTA 5 ist im vergangenen Jahr ein echter Blockbuster erschienen. Allerdings veröffentlichte Rockstar lediglich Fassungen für die Old-Gen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360. Da bisher alle GTA-Spiele einige Monate nach dem Konsolen-Launch auch für den PC erschienen sind, gingen bisher ein Großteil der PC-Spieler fest davon aus, dass der Titel in Bälde auch für den Heimrechner angekündigt wird.

Doch noch immer hüllt sich Rockstar diesbezüglich in Schweigen, obwohl auf change.org mittlerweile beinahe 700.000 Personen eine virtuelle Unterschrift hinterlassen haben und Rockstar dazu bewegen wollen, dass das Entwicklerteam nun doch noch eine PC-Version ankündigt. Gerüchte rund um eine PC-Version gibt es immer wieder, allerdings haben sich diese bisher noch nie als richtig erwiesen. Wir halten euch aber auch weiterhin auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald Rockstar konkrete Informationen bekannt geben sollte.

Beinahe 700.000 Spieler verlangen nach einer PC-Version von GTA 5.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September