PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - PC-Petition erreicht 115.000 Unterschriften

Von Dustin Hasberg - News vom 03.12.2012, 16:31 Uhr
GTA 5 Screenshot

Am 21. November berichteten wir über die Online-Petition, die von GTA-Fans ins Leben gerufen worden ist. Mit dieser Petition möchte man darauf aufmerksam machen, dass sich viele Fans eine PC-Version von GTA 5 wünschen. Bisher sind nur Versionen zu den Konsolen offiziell angekündigt worden. Bereits am 27. November zählte die Petition 44.000 Unterschriften. Doch damit nicht genug. Erst vor wenigen Tagen, am 29. November, unterschrieb die 100.000. Person die Online-Petition. Neben dem Meilenstein, der damit erreicht wurde, hatte man mit dieser Zahl auch das vorläufige Ziel erreicht. Inzwischen haben sich weitere 15.000 Unterschriften gefunden und das Ziel der Petition wurde auf 150.000 Unterschriften angehoben.

Erst vor wenigen Wochen veröffentlichte die englischsprachige Website Game Informer zahlreiche Details zu GTA 5.

Spätestens bei dieser enormen Zahl sollte auch Rockstar, der Entwickler von GTA 5,  von der Petition Wind bekommen haben. Doch es bleibt zunächst weiterhin unklar, ob eine PC-Version zu dem fünften Teil der beliebten Actionspiel-Reihe erscheinen wird. Wir halten Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs: So kommt ihr auf die Gästeliste, GTA-Dollar geschenkt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs und neue Musik offiziell bestätigt GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an