PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Offizieller TV-Spot enthüllt

Von Sascha Scheuß - News vom 06.08.2013, 13:05 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar zieht blank, zumindest in Sachen Trailer. Der erste offizielle TV-Spot wurde enthüllt und wird wohl einige Käufer an Land ziehen.

Mit GTA 5 erscheint in Kürze das wohl meist erwartetste Spiel diesen Jahres, auf das sich Fans seit vielen Jahren, nach dem Erfolg von GTA 4 freuen. Das Open-World-Feeling mit dem Drang zum Regelbruch macht die GTA-Reihe zu einer der erfolgreichsten seiner Zeit. Nun gibt es auch den ersten offiziellen TV-Spot von Rockstar, der mit seinen 30 Sekunden zu begeistern weiß.

Im Gegensatz zu den vorherigen Trailern werden die TV-Zuschauer einzig und allein Gameplay-Material zu sehen bekommen, welches vor einiger Zeit von Rockstar offiziell enthüllt wurde. Im Spot sieht man neben der Action mit Autos und Feuergefechten auch das Golfspielen oder das Tuning der Karossen. Am Ende des Spots weist ein Sprecher zudem hin, dass der Titel noch nicht bewertet wurde.

Ob dieser TV-Spot auch in Deutschland erscheint, ist eher fraglich, doch den 17. September werden wir uns auch ohne Werbung merken können.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus