PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neues Merchandise von Rockstar

Von Sascha Scheuß - News vom 28.03.2014, 11:05 Uhr
GTA 5 Screenshot

Wer sich das GTA 5-Feeling mit nach Hause nehmen möchte, sollte einen Blick in den Store von Rockstar werfen. Dort gibt es neben einem T-Shirt und goldenen USB-Stick sogar einen Golfschläger.

Im Rockstar Warehouse oxidieren seit geraumer Zeit T-Shirts und übliches Merchandise von Grand Theft Auto 5 herum und warten auf ihre Abnehmer. Doch jetzt setzt der Entwickler noch einen drauf und bringt gleich drei neue Objekte auf den Markt. Ganz harmlos wäre da ein weiteres T-Shirt, auf dem der Schriftzug T.P.I. (Trevor Philips Industries) zu lesen ist. Die beiden anderen Teile sind da schon etwas kurioser.

Zum einen bietet man einen USB-Stick mit 2GB für 13 Euro an. Ziemlich teuer für einen Datenträger dieses Volumens, doch neben dem Schriftzug „Grand Theft Auto 5“ und dem Rockstar-Logo, rechtfertigt die goldene Farbe den hohen Preis. Zu guter Letzt gibt es da noch eine Kuriosität, die sicher nicht für jeden geeignet ist. Rockstar verkauft für 63 Euro einen Golfschläger. Eingraviert ist neben dem GTA 5-Logo der Buchstabe V, der für den Teil der Reihe gilt. Die Links zum Shop befinden sich unter den Bildern.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September