PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neuer Nebencharakter entdeckt

Von Sascha Scheuß - News vom 13.04.2013, 17:36 Uhr
GTA 5 Screenshot

Es gibt neues zu GTA 5! Der Schauspieler Jeffrey Howard Piero Wincott (Jeff Wincott) hat verraten, dass er einen Nebencharakter in Grand Theft Auto 5 spielen wird.

Der Informationfluss zu GTA 5, welcher seit einigen Wochen zunehmend zu versiegen begann, nimmt wieder etwas zu. Der TV-Schauspieler Jeffrey Howard Piero Wincott (Jeff Wincott) ließ verlauten, dass er den Nebencharakter 'Casey' spielen wird. Dies verriet er auf seiner IMDB-Seite und auch noch einmal nachträglich auf Facebook.

Doch ob diese Kundgebung mit Entwickler Rockstar Games abgesprochen war, sei mal dahingestellt. Mit diesen Informationen haben wir nun einige Personen beisammen, die in GTA 5 eine Rolle spielen werden. Da hätten wir neben den drei Hauptcharakteren Michael, Trevor und Franklin noch ein paar weitere Nebenrollen. Zum einen Michaels Frau Amanda, deren Tochter Tracy, den Sohn Jimmy, Lamar, Chop, den Hund, Trevors besten Freund Ron, den Gefängniskumpel Brad und eben Casey.

Welche Rolle wird Casey in GTA 5 übernehmen?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs: So kommt ihr auf die Gästeliste, GTA-Dollar geschenkt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs und neue Musik offiziell bestätigt GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen