PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neue Screenshots zu Grand Theft Auto 5 veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 09.07.2013, 23:00 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die Entwickler von GTA 5 haben neue Screenshots veröffentlicht. So gibt uns Rockstar Games in den neuesten Bildern zu Grand Theft Auto 5 einen genaueren Einblick in das Aussehen der Spielwelt, inklusive Polizei-Autos und alles, was dazugehört.

Heute wurde bereits das lang erwartete erste Gameplay zu GTA 5 gezeigt. Rockstar Games veröffentlicht dazu passend auch neue Screenshots. So wird unter anderem eine Szene einer Verfolgungsjagt mit der Polizei gezeigt. Auch das felsige Ufer von Los Santos wird den Fans genauer präsentiert.

Auf einem Bild kann man sehen, wie ein Charakter eine Geisel genommen hat und sie nun vom Heli abseilt. Er versucht vermutlich auf die Gesetzeshüter zu schießen. Auf einem anderen Screenshot zeigt und Rockstar Games die Scheißhalle und sogleich den Waffenladen von GTA 5 in Großaufnahme.

Außerdem wird einem die Autowerkstatt präsentiert, in der man sein Auto mit über 1000 Teilen individuel gestalten und umbauen kann. Eine Karosse, wie sie bunter nicht sein könnte, dekoriert das Bild.

Die insgesamt sieben neuen Screenshots von Rockstar Games haben wir für euch in unserer GTA 5-Galerie bereitgestellt. Jeder, der sich die neuen Bilder aus dem Grand Theft Auto 5-Universum ansehen möchte, kann dies nun hier tun.

Rockstar Games veröffentlichte nun neue Screenshots, die GTA 5 noch genauer zeigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs: So kommt ihr auf die Gästeliste, GTA-Dollar geschenkt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs und neue Musik offiziell bestätigt GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an