PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neue Screenshots bestätigen Fahrräder und mehr

Von Tobias Fulk - News vom 09.11.2012, 00:18 Uhr
GTA 5 Screenshot

Rockstar Games und die Kollegen von der GameInformer veröffentlichten nun zwanzig neue Screenshots zu GTA 5. Sie zeigen uns noch mehr aus Los Santos!

Nach und nach trudeln viele neue Informationen und auch Screenshots zu GTA 5 von Rockstar Games ein. Bekanntlich veröffentlichten die amerikanischen Kollegen der GameInformer am gestrigen Mittwoch ihre 18-seitige Preview zu GTA 5, die gleichzeitig auch als Enthüllung des Blockbusters stand. Neben hunderten Informationen wurden nun auch zwanzig neue Screenshots veröffentlicht. Allesamt zeigen die wundervolle Grafikpracht von GTA 5. Außerdem sind Jets, Fahrräder und auch Fallschirme endgültig bestätigt. Zu sehen sind auch die drei Hauptcharaktere, die überraschenderweise im Artikel enthüllt wurden. Erstmals in der langjährigen Geschichte der GTA-Serie schlüpfen wir in die Haut von gleich drei harten Typen, die sich in Los Santos zur Wehr setzen. Die neue Screenshots findet ihr in unserer aktualisierten Screenshot-Galerie zu GTA 5

Die neuen Screenshots zu GTA 5 zeigen unter anderem, dass wir uns auch mit Bikes auf die Straße begeben können.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September