PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Neue Infos zum angeblichen Release-Leak

Von Tobias Fulk - News vom 08.09.2012, 00:03 Uhr
GTA 5 Screenshot

Am gestrigen Freitag-Nachmittag berichteten wir über einen massiven Leak, der das angebliche Releasedatum von Grand Theft Auto V offenbarte. Nun gibt es Neuigkeiten hierzu!

Wie die Kollegen von ComputerandVideogames.com nun berichten, handelt es sich bei diesem Leak um einen Fake-Screenshot. Dies haben die Kollegen nun in Erfahrung gebracht. Der Screenshot zeigte neben Informationen zu den Plattformen auch den Releasetermin, der auf knapp vor Weihnachten 2012 datiert war.

Allerdings erfuhren die Jungs von CVG.com von offizieller Seite her nun, dass es sich dabei um ein Fake handelt, der von einem User erstellt wurde. Erst im Juli veröffentlichte Rockstar Games ein offizielles Statement, in dem man klarstellte, dass man keinerlei Release-Gerüchte kommentiert. Solang Rockstar selbst nicht einen Launchtermin bekannt gibt, ist jeder genannte Termin als falsch anzusehen. Also auch der besagte Fake-Screenshot. Also müssen wir uns weiterhin mit den bisher veröffentlichten Screenshots zu GTA 5 zufriedengeben. 

Dieser leicht verschwommene Screenshot versetzte die GTA-Community in Ekstase. Doch es handelt sich bei diesem angeblichen Releasetermin zu GTA V um einen bösen Fake!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Saudi-Arabien verbietet fast 50 Spiele nach Tod zweier Kinder GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Holt euch eure Gästelisten-Belohnungen ab, neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August