PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mods - U-Bahn und Metro fahren mit der Realistic Train Mod

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.05.2015, 09:39 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die ersten Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir euch das Spiel mit der Modifikation "Realistic Train", die euch zum Lokführer verwandelt und die U-Bahn beziehungsweise Metro fahren lässt.

Nichts ist schöner, als ein Spiel noch besser machen zu können, als es bereits ist - genau deshalb haben wir uns monatelang auf den Release von GTA 5 für PC gefreut. Nun sind die ersten Modifikationen für den Open-World-Titel erschienen.

Wir stellen euch heute die Realistic Train Mod vor, mit der ihr ganz einfach zum Lokführer werdet. Dadurch bekommt ihr Zugriff auf das Cockpit der U-Bahn beziehungsweise der Metro und könnt diese selbst fahren.

Wie immer: Aufpassen. Ihr solltet die Mod nur im Singleplayer verwenden und nicht in GTA Online. Ansonsten könnt ihr für den Multiplayer gebannt werden.

Den Download findet ihr hier. Das Video unten gibt euch einen ersten Eindruck. Fast schon besser als im Original, heh?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild