PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mods - Der Polizei-Simulator SAPD:FR

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.04.2015, 17:02 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die ersten Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir euch das Spiel mit einer ziemlich coolen Mod, die euch in einem Simulator in die Rolle eines Polizisten versetzt und euch die täglichen Aufgaben erledigen lässt.

Nichts ist schöner, als ein Spiel noch besser machen zu können, als es bereits ist - genau deshalb haben wir uns monatelang auf den Release von GTA 5 für PC gefreut. Nun sind die ersten Modifikationen für den Open-World-Titel erschienen.

Wir stellen euch heute die Polizei-Mod SAPD:FR vor, die sich allerdings noch in der sehr frühen Alpha befindet. In dieser werdet ihr in die Rolle eines Polizisten versetzt, der die tägliche Kriminalität in Los Santos lösen muss - zusammen mit einem Partner, natürlich.

Wie immer: Aufpassen. Ihr solltet die Mod nur im Singleplayer verwenden und nicht in GTA Online.

Den Download findet ihr hier. Das Video unten gibt euch einen ersten Eindruck. Fast schon besser als im Original, heh?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Saudi-Arabien verbietet fast 50 Spiele nach Tod zweier Kinder GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Holt euch eure Gästelisten-Belohnungen ab, neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August