PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mods - Mercedes-Benz CLS 6.3 AMG fahren - Auto Mod

Von Wladislav Sidorov - News vom 09.11.2015, 09:00 Uhr
GTA 5 Screenshot

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir euch das Spiel mit einer Auto-Mod, mit der ihr den Mercedes-Benz CLS 6.3 AMG fahren könnt - den Download haben wir natürlich auch.

Nichts ist schöner, als ein Spiel noch besser machen zu können, als es bereits ist - genau deshalb haben wir uns jahrelang auf den Release von GTA 5 für PC gefreut. Die ersten Modifikationen für den Open-World-Titel hatten es bereits in sich, doch aktuellere sind noch beeindruckender.

Ihr wollt die Mod ausprobieren? Jetzt GTA 5 für PC kaufen und loslegen!*

Wir präsentieren euch heute eine coole Auto-Mod, mit der ihr eine äußerst nette Karre fahren könnt: Den Mercedes-Benz CLS 6.3 AMG! Selbstverständlich geben wir euch obendrein auch noch nette Tuning-Tipps, um den Wagen noch besser und schicker zu machen, als er schon ist.

Hier kommt ihr zum GTA 5 Mod Video.

Den Download findet ihr hier.

* gesponserter Link

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild