PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mods - Fallout 4 und Pip-Boy in Los Santos - Fallout: San Andreas Mod

Von Wladislav Sidorov - News vom 22.11.2015, 17:02 Uhr
GTA 5 Screenshot

Viele Mods sind bereits für GTA 5 erschienen und einige haben es besonders in sich. Im Video präsentieren wir euch das Spiel mit der Mod Fallout: San Andreas, die euch unter anderem Zugriff auf den Pip-Boy gibt - den Download haben wir natürlich auch.

Nichts ist schöner, als ein Spiel noch besser machen zu können, als es bereits ist - genau deshalb haben wir uns jahrelang auf den Release von GTA 5 für PC gefreut. Die ersten Modifikationen für den Open-World-Titel hatten es bereits in sich, doch aktuellere sind noch beeindruckender.

Ihr wollt die Mod ausprobieren? Jetzt GTA 5 für PC kaufen und loslegen!*

Heute präsentieren wir euch die Mod mit dem Namen Fallout: San Andreas, die die eigentlich sehr unterschiedlichen Welten von Fallout 4 und Grand Theft Auto V vermischt. Mit dieser GTA 5 Mod bekommt ihr unter anderem Zugriff auf erweiterte Dialogoptionen, das V.A.T.S-System und natürlich einen coolen Pip-Boy. Da kommt doch direkt typischer Fallout-Flair auf! Bedenkt aber, dass sich diese Modifikation noch in der frühen Alpha-Phase befindet und dementsprechend noch nicht vollständig entwickelt ist.

Hier kommt ihr zum GTA 5 Mod Video.

Den Download findet ihr hier.

* gesponserter Link

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs: So kommt ihr auf die Gästeliste, GTA-Dollar geschenkt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs und neue Musik offiziell bestätigt GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen