PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mod importiert GTA Vice City in den aktuellen Ableger

Von Patrik Hasberg - News vom 27.02.2017, 16:53 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die Mods zu GTA 5 werden immer größer und komplexer - ein Modder hat es sich nun zur Aufgabe gemacht die beiden Städte Liberty City aus GTA 3 sowie Vice City aus GTA: Vice City in den neusten Ableger GTA 5 zu implementieren.

Der Modder "Crotainment Games" hat es sich zur Aufgabe gemacht die beiden Städte Liberty City aus GTA 3 sowie Vice City aus GTA: Vice City in den neusten Ableger GTA 5 zu implementieren.

Ein aktuelles Video zeigt, wie weit die Arbeiten des Modders bereits vorangeschritten sind. Darin sehen wir wie der Spieler die Stadt Los Santos per Flugzeug verlässt und auf dem Flughafen von Vice City landet. Anschließend wird uns die Spielwelt gezeigt. Gerade für Fans ist diese nostalgische Spritztour sicher etwas ganz besonderes.

GTA 5 GTA 5 Mod am Pranger wegen Polizeigewalt

Sonderlich belebt ist Vice City allerdings noch nicht. Laut des Modders werde die Spielwelt erst dann durch Passanten und Fahrzeuge bevölkert, wenn die entsprechenden dafür notwendigen Tools verfügbar sind. Normal werden sich die Bürger in der Mod aber laut des Modders nicht bewegen, wie er in einem Forenpost mitgeteilt hat.

Das entsprechende Video findet ihr wie gewohnt innerhalb unserer Video-Rubrik.

Weitere GTA-Mod in Arbeit

In der Vergangenheit haben wir bereits des Öfteren über eine ähnlich GTA-Mod berichtet, die derzeit von den Mannen des Open-IV-Teams umgesetzt wird. Diese importiert Liberty City aus dem Vorgänger GTA 4 in den aktuellen Ableger GTA 5.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Unternehmensboni, Sonderangebote und Gästelisten-Belohnungen GTA 5 GTA 5 - Saudi-Arabien verbietet fast 50 Spiele nach Tod zweier Kinder GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Holt euch eure Gästelisten-Belohnungen ab, neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht