PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mod bringt euch den lang ersehnten Jetpack

Von Patrik Hasberg - News vom 24.06.2015, 13:54 Uhr
GTA 5 Screenshot

Lange haben GTA 5-Spieler darauf gewartet, nun ist er da - der Raketenrucksack. Allerdings ist der Jetpack nicht offiziell durch Rockstar Games in den Open World-Titel integriert werden, sondern durch eine Mod, die erst vor kurzem veröffentlicht worden ist.

Was ist das wohl coolste Fortbewegungsmittel in den GTA-Teilen? Vermutlich der Jetpack, mit dem Spieler schon in GTA: San Andreas eine Menge Spaß hatten. Doch wie sieht es eigentlich in dem neusten Ableger der Reihe mit einem flotten Raketenrucksack aus?

Zwar gab es in der Vergangenheit bereits viele Hinweise und Spekulationen darauf, dass die Entwickler auch in GTA 5 einen Jetpack versteckt hätten, gefunden wurde dieser jedoch nie.

Nun hat der Modder JulioNIB eine neue Modifikation veröffentlicht, die tatsächlich einen richtigen Jetpack in das Spiel integriert. Wir haben uns die Mod bereits genauer angeschaut und hatten unseren Spaß. Selbstverständlich lassen sich auch sämtliche Waffen im Flug nutzen, um riskante Manöver durchzuführen und ein spannendes Katz- und Mausspiel mit der Polizei zu veranstalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!