PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mehr als 34 Millionen verkaufte Exemplare weltweit

Von Patrik Hasberg - News vom 30.10.2014, 09:57 Uhr
GTA 5 Screenshot

GTA 5 gehört mit mehr als 34 Millionen verkauften Exemplaren zu den bisher erfolgreichsten Titeln der vergangenen Konsolen-Generation. Dies gab Take-Two Interactive nun anhand eines aktuellen Geschäftsberichts bekannt.

Rockstar Games darf sich einfach einmal selber auf die Schulter klopfen, denn während sich momentan alles nur noch um die am 18.November erscheinende Current-Gen-Version zu dem Open-World-Titel Grand Theft Auto 5 dreht, gab Take-Two Interactive Zahlen des aktuellen Geschäftberichts bekannt.

Insgesamt verkaufte sich demnach GTA 5 auf der PlayStation 3 und Xbox 360 mehr als 34 Millionen Mal und zählt damit zu den bisher erfolgreichsten Titeln der vergangenen Konsolen-Generation.

Vor genau einem Jahr sprach Rockstar von 29 Millionen verkauften Einheiten. Dementsprechend sind in den letzten  Monaten noch einmal fünf Millionen weitere Käufer hinzugekommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse