PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mega Update 'Further Adventures in Finance and Felony' veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.06.2016, 16:15 Uhr
GTA 5 Screenshot

Further Adventures in Finance and Felony – das riesige Update für GTA V bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten in GTA Online und macht das Spiel abermals zu einem neuen Erlebnis.

Das neueste Update zu GTA Online ist nunmehr für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Es bietet eine Vielzahl an Neuerungen, die euch und euren Kompanen schlussendlich dazu verhelfen, euer eigenes Imperium aufzubauen. Ihr könnt soviel Geld wie noch nie machen, doch nicht nur die Polizei hat etwas dagegen, andere Spieler können sich euch ebenfalls in den Weg stellen.

CEO bei Further Adventures in Finance and Felony

Am Ende dieser harten Arbeit könnt ihr es sogar schaffen, als CEO ein umfangreiches Drogen-Imperium aufzubauen. Doch der Weg dahin ist lang und seitens Rockstar Games sehr ausgeklügelt. Beispielsweise müsst ihr eure eigene Logistik in Büros und Lagerhäusern verwalten, um schließlich zu entscheiden, welche Waren den größten Profit einbringen.

Ihr werdet gegen die Polizeibeamten des LSPD antreten müssen, genauso wie andere Spieler euch einen Strich durch die Rechnung machen können. Vor allem bei den Transporten sollte man stets ein offenes Auge haben, da andere Kriminelle auf die Idee kommen könnten, die Ware zu stehlen und so an schnelles Geld zu kommen.

Teure Sportwagen

Das Update bietet jedoch nicht nur die Möglichkeit Geld zu machen, sondern auch eine um es wieder auszugeben. Diesbezüglich wurden einige Sportwagen implementiert, wie beispielsweise der Pegassie Reaper. Weitere unveröffentlichte Sportwagen wurden zudem im Rahmen des Updates angekündigt. Hier wird es in Zukunft also noch einiges geben.

Auf der Konsole umfasst der Patch ca. 1,3 Gigbabyte und auf dem PC wiederum 1,2 Gigabyte. Allen Verbrechern wünschen wir fröhliches Geld scheffeln!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September