PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Mario rast dank Mod durch Los Santos

Von Sascha Scheuß - News vom 09.09.2015, 10:16 Uhr
GTA 5 Screenshot

Schon einmal mit einem Kart durch Los Santos gedüst? Nein? Dann wird es mit dieser Mario Kart-Mod mal Zeit, die Welt von GTA 5 aufzumischen.

Mario Kart + GTA 5? Was sich anhört wie ein kleiner Traum, wird dank einer Mod zweier Entwickler schnell wahr. Ein Video auf YouTube zeigt, wie Mario in seinem Kart durch die Stadt brettert und den ein oder anderen Passanten am Strand "auf eine Runde" mitnimmt. 

An sich handelt es sich hier nicht um eine richtige Mod, sondern lediglich um eine Maske von Mario und einer bekannten Kart-Mod. Das Video ist aber deswegen nicht weniger lohnenswert und sorgte in unserer Redaktion für einige Lacher.

Die Downloadlinks der Maske und der Mod, findet ihr in der Beschreibung des Videos.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!