PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Kann Rockstar Games den Release-Termin einhalten?

Von Sascha Scheuß - News vom 03.07.2013, 00:00 Uhr
GTA 5 Screenshot

Wird Rockstar Games sein Versprechen halten können und Grand Theft Auto 5 pünktlich am 17. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt bringen?

Der Hype um GTA 5 geht langsam auf seinen höchsten Punkt zu, ist der Release des Spiels doch nur noch knapp zwei Monate entfernt. Es gibt massig Informationen über den Titel, die wichtigsten Fragen wurden geklärt und alles scheint Friede, Freude Eierkuchen. Was könnte also jetzt noch schieflaufen? Laut einigen Usern auf der offiziellen Website noch verdammt viel. Demnach soll der Release-Termin des Open-World-Blockbusters nicht eingehalten werden. Doch kann das tatsächlich passieren?

In der Frage und Antworten-Runde auf der Homepage von Rockstar, stellten einige User den pünktlichen Release von GTA 5 infrage. "Ich rieche eine Verschiebung", oder 'Ich hoffe R* wird das Spiel am 17. September 2013 auf den Markt bringen. Es soll nicht noch einmal verschoben werden!', waren nur einige Ausschnitte der Bedenken, nachdem der Titel bereits für das Frühjahr 2013 angekündigt worden ist. Doch Rockstar reagierte beruhigend auf die Kommentare der User: 

"Ihr braucht euch keine Sorgen um eine mögliche Verschiebung des Titels zu machen! GTA V wird am 17. September für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen"

Erscheint GTA 5 eigentlich pünktlich zum Release? Einige User haben da Sorge.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs: So kommt ihr auf die Gästeliste, GTA-Dollar geschenkt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs und neue Musik offiziell bestätigt GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an