PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Joker-Mod bringt Batman-Bösewicht mit sich

Von Dustin Hasberg - News vom 13.02.2014, 16:21 Uhr
GTA 5 Screenshot

Batman-Bösewicht Joker und GTA 5-Protagonist Trevor sind sich gar nicht mal so unähnlich. Das dachten sich offenbar auch einige Modder und importierten den Mann mit der Schminke kurzerhand als spielbaren Charakter in die Welt von Grand Theft Auto 5.

Bereits vor einigen Tagen präsentierten wir euch eine Mod zu GTA 5, in der ihr als GTA 4-Protagonist Niko Bellic euer Unwesen treiben durftet. Ähnliches ist nun erneut geschehen, doch nun haben sich die Modder Joker ausgesucht, ein Bösewicht aus dem Batman-Universum. So erhaltet ihr durch die Joker-Mod die Möglichkeit, in die Haut des geschminkten Mannes zu schlüpfen und in Los Santos und dessen Umland für jede Menge Chaos zu sorgen.

Wie gewohnt könnt ihr auch diese GTA 5-Mod nur über Umwege auf eurer Konsole installieren. Wir verweisen an dieser Stelle auf einige Gameplay-Szenen, die ihr in unserer Video-Rubrik finden könnt. Offenbar haben sich die Modder nicht grundlos für die Implementierung eines Joker-Charakters entschieden. Immerhin gleichen sich Trevor und Joker stellenweise recht stark - das passen sogar Trevors Sprüche, obwohl das Gesicht von Joker zu sehen ist.

Joker erhält Einzug in die Welt von GTA 5. Wir zeigen euch, was der Bösewicht in der Welt so alles anstellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Unternehmensboni, Sonderangebote und Gästelisten-Belohnungen GTA 5 GTA 5 - Saudi-Arabien verbietet fast 50 Spiele nach Tod zweier Kinder GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Holt euch eure Gästelisten-Belohnungen ab, neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen