PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Interaktive Karte von Fans veröffentlicht

Von Sascha Scheuß - News vom 17.09.2013, 19:04 Uhr
GTA 5 Screenshot

Während alle fleißig Grand Theft Auto 5 zocken, haben es sich einige Fans des Spiels zur Aufgabe gemacht, eine verbesserte Karten-Ansicht von Los Santos zu erstellen - mit Erfolg.

Die Karte von GTA 5 ist so gigantisch, wie kaum eine andere zuvor. Da kann es durchaus vorkommen, dass man den Überblick verliert und sich plötzlich an einem Ort befindet, den man selber noch nicht gesehen hat. Wo war noch einmal der nächste Strip-Club? Wo bekomm ich meine Kleider her? Und wo zum Teufel kann ich meine aufgemotzte Karre neu lackieren, um vor den Bullen zu fliehen?

Alles Fragen, die sich mit der mitgelieferten Karte von Grand Theft Auto 5 sicherlich beantworten ließen, jedoch muss man auch hier erst einmal das Chaos überblicken und die Bedeutung der Symbole studieren. Aber es geht noch einfacher.

Einige Fans des Titels konnten einfach nicht wiederstehen und fertigten eine Online-Map von Los Santos und Umgebung an, welche stark an den Kartendienst Google Maps erinnert. Auf jener lassen sich jegliche Symbole und Standorte festhalten oder ausblenden. Jedoch scheint die Arbeit hier noch nicht getan, befindet sich das Projekt noch in der Alpha, was an der Umgebung von Los Santos zu beobachten ist, da diese noch nicht beschriftet wurde.

In Wahrheit viel größer - Die Karte von GTA 5

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus