PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - iCEnhancer kommt für die PC-Version von Grand Theft Auto 5

Von Dustin Hasberg - News vom 05.01.2015, 19:15 Uhr
GTA 5 Screenshot

Bis zum Release der PC-Version von GTA 5 dauert es nicht mehr lange. Wie der französische Modder Hayssam Keilany nun angekündigt hat, wird es die bekannte iCEnhancer-Mod von GTA 4 auch in ähnlicher Form für GTA 5 geben.

PC-Spieler von GTA 4 hatten dank Mod-Support zahlreiche Möglichkeiten Liberty City und dessen Einwohner auf verschiedenste Art und Weise zu verändern. Neben neuen Waffen und Fahrzeugen gab es auch zahlreiche Grafikmods, die das Aussehen von Liberty City zum Teil stark veränderten. Die wohl bekannteste Grafikmod iCEnhancer stammt von dem Franzosen Hayssam Keilany und bot neben Verbesserungen der Lichtbrechung auch zahlreiche individuelle Einstellungsmöglichkeiten.

Nachdem Keilany zahlreiche Anfragen erhalten hat, verriet der Modder nun via Facebook, dass er auch zu GTA 5 eine Grafikmod erstellen werde. Allerdings wisse er noch nicht, was genau die PC-Version zu bieten hat, weshalb er noch keine konkreten Dinge zur Mod sagen kann. Ihm ist es allerdings wichtig, dass Spieler durch zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten den Look des Spiels so verändern können, dass es zu ihrem persönlichen Geschmack passt.

Wir halten euch in Zukunft über interessante Mods zu GTA 5 auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald der iCEnhancer erhältlich ist. Die PC-Version zu GTA 5 erscheint nach langer Wartezeit am 27. Januar 2015.

Die iCEnhancer-Grafikmod von GTA 4 wird es auch zu der PC-Version von GTA 5 geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!