PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - GTA V Cover-Artwork bekommt Update

Von Tobias Fulk - News vom 01.04.2013, 21:07 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die Spannung steigt von Stunde zu Stunde. Wann enthüllt Rockstar Games endlich das finale Cover von GTA 5? In New York wurde nun ein weiteres Teilstück des Cover-Artworks enthüllt.

Laut offiziellen Aussagen Anfang des Jahres sollte die GTA 5-Cover Enthüllung bereits im Januar 2013 über die Bühne gehen. Während der Releasetermin mittlerweile bestätigt wurde, wissen Fans der GTA-Serie noch immer nicht, mit welchem Cover-Artwork sie es zu tun haben werden. In New York City tauchte kürzlich die Hälfte des Covers auf, die mittlerweile ein kleines Update der Maler erhalten hat. Zu sehen sind zwei weitere, noch nicht ganz fertiggestellte Arts, die man so zuvor noch nicht zu Gesicht bekommen hat. Wir wollen euch das Update natürlich nicht vorenthalten:

Neues Update des Covers: Wann folgt die gesamte Enthüllung des GTA 5-Artworks?

Es ist derzeit noch unklar, wann die komplette Cover-Enthüllung bevorsteht. Die Chancen stehen jedoch gut, dass Rockstar Games sich noch in dieser Woche zum Cover von GTA 5 äußern wird. Definitiv ist der Release-Termin des neuesten GTA-Ablegers: 17. September 2013!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September