PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Gameplay stammt von der PS3-Version

Von Sascha Scheuß - News vom 10.07.2013, 10:39 Uhr
GTA 5 Screenshot

Das gestern gezeigte Gameplay-Material zu GTA 5 stammt komplett aus der Fassung für die PlayStation 3. Rockstar bestätigte das nun auf der offiziellen Website.

Gestern sah die Internet-Gemeinde gebannt in Richtung Rockstar, denn hier gab es Fantastisches zu sehen. Zum ersten Mal überhaupt wurde Gameplay-Material zum kommenden Blockbuster GTA 5 gezeigt. Nur wenige Minuten später war die positive Resonanz so enorm groß, dass Rockstar auf ihrer offiziellen Website einige Fragen beantwortete.

Wie man es sich schon gedacht hatte, wurde häufig die Frage gestellt, auf welcher Konsole das gezeigte Material aufgenommen wurde, sah man im Trailer die X-Taste für die PlayStation 3. Und tatsächlich: Das komplett gezeigte Material wurde auf einer PlayStation 3 aufgezeichnet.

"Nur um das für alle fragenden noch einmal klarzustellen: In dem Video wurde sämtliches Material aus der PlayStation 3-Version entnommen"

Diese Szenen aus dem Gameplay-Trailer zu GTA 5 stammen aus der PlayStation 3-Fassung

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs: So kommt ihr auf die Gästeliste, GTA-Dollar geschenkt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs und neue Musik offiziell bestätigt GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an