PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Exklusive Inhalte für die PlayStation 4

Von - News vom 12.06.2014, 11:07 Uhr
GTA 5 Screenshot

Vor einigen Tagen mussten wir noch darauf warten, bis GTA 5 auch für die Next Gen-Konsolen und den PC vorgestellt wird. Jetzt müssen wir darauf warten bis es endlich im Herbst erscheint. Und allem Anschein nach wird die PlayStation 4-Version mehr Content bieten können, als die anderen Plattform-Editionen, denn Sony und Rockstar Games planen eine Zusammenarbeit, um exklusiven Content für die PlayStation 4 zu ermöglichen.

Das Geheimnis um die PlayStation 4-Version von Grand Theft Auto 5 wurde auf der E3-Pressekonferenz von Sony vor einigen Tagen gelüftet. Bereits im Herbst dieses Jahres dürfen wir mit den Hauptcharakteren Michael, Trevor und Franklin Los Santos auch auf der Sony-Konsole unsicher machen, oder mit anderen Mitspielern in GTA Online eine Runde zusammen zocken. Auf einen genauen Release-Termin müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

Wenig später nach der Pressekonferenz wurden zudem die Versionen für den PC und die Xbox One durch einen offiziellen Trailer bestätigt. Nun hat sich Sony scheinbar eine Zusammenarbeit mit Rockstar Games gesichert, um exklusiven Content für die PlayStation 4-Version bieten zu können.

Feral Gara, PlayStation UK Managing Director, gab nämlich in einem Interview zu verstehen, dass Sony und Rockstar planen, exklusive Inhalte für die PS4 raus zu bringen.

"Es gibt da einige Gespräche, aber noch nichts, das wir derzeit enthüllen können. Das ist eine unglaubliche Franchise und wir freuen uns, mit Rockstar zusammenarbeiten zu können. Wir werden weitere Details nennen, sobald wir dazu in der Lage sind."

Doch die Zusammenarbeit soll noch einen Schritt weiter gehen, denn ein Bundle mit der PlayStation 4 und GTA 5 ist nicht undenkbar. Sollte es neue Informationen darüber geben, teilen wir es euch selbstverständlich sofort mit.

Die PlayStation 4-Version von GTA 5 soll mit exklusiven Content versorgt werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September