PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Dieser Inhalt steckt in der Retail-Packung für PC

Von Wladislav Sidorov - News vom 08.04.2015, 20:25 Uhr
GTA 5 Screenshot

Am kommenden Dienstag ist es endlich soweit: Grand Theft Auto V erscheint endlich für den PC! Einige Händler haben nun erste Informationen sowie Bilder zum Inhalt der Retail-Box veröffentlicht - wir haben für euch alles aufgelistet.

Während der Großteil der PC-Spieler mittlerweile auf Download-Fassungen von Händlern wie Steam oder offiziellen Marktplätzen der Publisher setzt, mag ein kleiner prozentualer Teil immer noch die guten alten Retail-Versionen, die oftmals mit einigen zusätzlichen Extras erscheinen.

Wer auf die gute alte Box im Regal setzt, erwartet demnach einige coole Boni - doch was erwartet all diejenigen, die monatelang auf den Release von GTA 5 gewartet haben? Welche Inhalte euch in der Retail-Fassung erwarten, hat nun ein russischer Retailer kurz vor der Veröffentlichung publik gemacht.

Unter anderem müssen sich Käufer der Einzelhandelsversion von Grand Theft Auto V auf ganze sieben(!) Disks einstellen - kein Wunder, bei einer Spielgröße von rund 65 Gigabyte. Auf jeder ist ein cooles individuelles Motiv abgebildet - schick! Allerdings wird die Box dadurch auch ein kleines wenig dicker und füllt somit auch mehr Platz im Regal aus.

Zusätzlich gibt es in der Retail-Box auch noch eine schwarze Packung im schickem Design, die mit zusätzlichen Extras ausgeliefert wird: Laut den Angaben des Retailers und den Übersetzungen von Reddit-Nutzern gibt es eine große Karte von Los Santos und eine dicke Spielanleitung mit zusätzlichen Tipps und Tricks obendrauf.

Vorbesteller erhalten zudem selbstverständlich auch ihre versprochenen Boni mitgeliefert - all diejenigen, die den Titel digital bestellt haben, bekommen sie natürlich vollautomatisch.

TL;DR

- Große Box mit:
- Sieben DVDs für die Installation
- Einer Karte von Los Santos
- Spielanleitung
- Wenn Vorbestellung, zusätzliche versprochene Boni

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus