PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Cunning Stunts ab sofort verfügbar!

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.07.2016, 15:04 Uhr
GTA 5 Screenshot

Das Update 'Cunning Stunts' steht ab sofort bereit und wartet im Online-Modus von GTA V darauf angetestet zu werden. Wir haben einen ersten Blick gewagt. 

Vor wenigen Tagen berichteten wir über das neue und sehr umfangreiche Update, das Einzug in GTA V erhalten sollte. Nun ist es soweit und die Rennfahrer unter euch dürfen sich auf die seitens Rockstar Games neu erstellten Strecken und Pisten begeben. Mit 'Cunning Stunts' kommt ein großes Update ins Spiel, das eine Vielzahl an Neuerungen bereithält. 

'Cunning Stunt'-Inhalte

  • Neue Strecken, Sprünge, Lücken und Stunt-Terrain
  • Neue Supercars, Sportwagen und Motorräder
  • Rennfahrer-Suits: Motocross-Gear, Racing-Suits und Helme
  • Tattoos und Individualisierungen des Charakters

Die Entwickler möchten mit dem neuesten Update richtiges Rennfahrer-Feeling aufkommen lassen. Von daher haben sie viele Kleidungsstücke und Fahrzeuge implementiert, um dies zu gewährleisten. 

Wir haben uns das neue Update einmal näher angesehen und deshalb gibt unser YouTube-Partner Mafuyu, eingebunden unterhalb dieser News, einen kleinen Einblick in die neuen Inhalte in audiovisueller Form. Gerüchten zufolge könnte es sich um das letzte große Update für GTA Online handeln, allerdings bezieht sich die Info nur auf diverse Spekulationen, die momentan im Internet kursieren. 

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Unternehmensboni, Sonderangebote und Gästelisten-Belohnungen GTA 5 GTA 5 - Saudi-Arabien verbietet fast 50 Spiele nach Tod zweier Kinder GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Holt euch eure Gästelisten-Belohnungen ab, neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen