PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Brandneue Bilder und offizielle Seite aktualisiert

Von Sascha Scheuß - News vom 13.08.2013, 17:35 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die offizielle Seite von Rockstar's GTA 5 bekommt einen neuen Anstrich. Zu sehen gibt es nun stimmige Bilder zu Los Santos und einen ganzen Haufen an neuen Informationen zum Spiel.

Pünktlich zu sämtlichen Spekulationen zu einer PC-Version von Grand Theft Auto 5, teilte Rockstar soeben mit, dass sie ihre offizielle Website zum Spiel geupdated haben. Zu sehen gibt es nun viele kleine Bilder mit einem passenden Titel. Doch auch andere Unterpunkte der Seite wurden neu überarbeitet und glänzen nun in einem Look, der teilweise an Windows 8 erinnert. Außerdem wurde ein Haufen neuer Screenshots vom Entwickler freigegeben, den wir für euch in unserer Galerie bereitgestellt haben.

Aber kommen wir zu den eingangs erwähnten kleinen Bildern mit jeweiligen Titeln, die allesamt eine kleine Überraschung für uns parat haben. Im ersten Bild 'Fast Cars at Your Fingertips' können wir beispielsweise drei flotte Karossen des Spiels in einer 360°-Ansicht begutachten. In den anderen Kacheln entdecken wir darüber hinaus noch die Stärken der wunderbaren Wildnis, diversen Flugzeuge von Los Santos, die man allem Anschein nach selber fliegen kann, oder man sieht sich das Wahlprogramm der beiden Kandidaten für Los Santos an.

Aber auch die netten Nachbarn werden einem vorgestellt und man erhält einen ersten Blick auf die Nebenaktivitäten, die man in der Stadt unternehmen kann. Und auch für das weibliche Volk wurde gesorgt, kann man hier auch wunderbar shoppen gehen. Gerade mal zehn der insgesamt 20 Felder können bislang angeklickt und ausgiebig untersucht werden. In nächster Zeit wird Rockstar diese sicher noch für uns freischalten.

GTA 5 erscheint am 17. September 2013 für die Xbox 360 und für die PlayStation 3.

Die vielen Screenshots geben uns einen ersten Vorgeschmack auf Grand Theft Auto 5

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild