PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Brandaktuelle Trailer-Analyse: Was erwartet uns in 'Vinewood'?

Von Tobias Fulk - News vom 02.11.2011, 18:31 Uhr
GTA 5 Screenshot

Die Aufregung war groß, die Enthüllung noch größer: Der Debut Trailer zu Grand Theft Auto V ist mittlerweile erschienen und die Videospiel-Welt hat nun Sicherheit, was das Setting angeht. Demnach spielt der fünfte Teil der Kultserie von Rockstar Games erneut in Vinewood, ein Teil von San Andreas. Bisher ist noch nicht bekannt, ob es sich bei GTA V um ein komplettes Remake handelt oder ob man seitens Rockstar Games einzig und alleine die Stadtteile übernommen hat.

Klar ist auf jeden Fall, dass es einige neue Features im Gegensatz zum vierten Teil geben wird. Laut dem Trailer ist der Spieler wieder befugt, Anwesen zu kaufen und seinen Charakter in Gyms aufzuwerten. Außerdem sieht man einige neue Vehikel, wie etwa ein Fahrrad, ein Kampfjet, ein Flugzeug oder auch Zeppeline, von welchen bisher nicht bekannt ist, ob sie spielbar sein werden oder nicht. Die bisherigen Aufnahmen wirken, als wäre die Welt in zwei Teile aufgeteilt: Einmal die Großstadt, welche rund um die Uhr lebt (ähnlich Liberty City) sowie das ländliche Gebiet, welches von Bauern und Bergen wimmelt.

Wer Bildmaterial aus dem ersten Trailer von Grand Theft Auto V sowie eine Trailer-Analyse haben möchte, sollte unsere Kollegen von GTAnext.de besuchen. Den Weg dorthin liefert euch der Link unter dieser News.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Unternehmensboni, Sonderangebote und Gästelisten-Belohnungen GTA 5 GTA 5 - Saudi-Arabien verbietet fast 50 Spiele nach Tod zweier Kinder GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Holt euch eure Gästelisten-Belohnungen ab, neue Boni und Rabatte GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games erscheinen in der kommenden Woche
News zu gamescom

LESE JETZTgamescom - Welche Titel wird Valve vorstellen?