PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - The Alchemist mit eigenem GTA 5-Song?

Von Tobias Fulk - News vom 11.01.2013, 10:05 Uhr
GTA 5 Screenshot

Der US-Rapper The Alchemist scheint auch für GTA 5 einen eigenen Song am Start zu haben. Gerüchte durch Twitter bestätigt?

Eines der großen Highlights in jedem GTA-Teil sind ohne jede Frage die Radiostationen, die es einem erlauben, während den sowieso schon spannenden Autofahrten Musik zu hören. Rockstar Games wird auch mit GTA 5 versuchen, jeden Musikgeschmack zu treffen. Steuert auch The Alchemist einen eigenen Song für die Radios bei?

The Alchemist, welcher mit bürgerlichem Namen Alan Daniel Maman heißt, hatte bereits für GTA: Chinatown Wars einen eigenen Song komponiert, der anschließend in der Radiostation des Handheld-Titels lief. Möglicherweise könnte dies auch für GTA 5 der Fall sein, denn: Via Twitter machte er bereits Andeutungen, welche in genau diese Richtung gehen. Als Indiz für den Wahrheitsgehalt dieses Postings ist der Fakt, das der Eintrag mittlerweile wieder entfernt wurde. Können wir uns tatsächlich auf einen Song von The Alchemist im neuesten Rockstar-Streich freuen?

GTA 5: Düsen wir bald zur Mucke von The Alchemist durch Los Santos?

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Neue Geldgeschenke von 100.000 GTA-Dollar, Spezialrabatte und mehr GTA 5 GTA 5 - Wann erscheinen die Nachtclubs für GTA Online? GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs: So kommt ihr auf die Gästeliste, GTA-Dollar geschenkt GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs und neue Musik offiziell bestätigt GTA 5 GTA 5 - Cuphead-Mod verwandelt euch in lebendige Comic-Tasse GTA 5 GTA 5 - Alle neuen Fahrzeuge und Flugzeuge im Video CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an