PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - Achtung! Phishing-Webseiten mit Beta, ect.

Von Dustin Martin - News vom 31.01.2013, 00:00 Uhr
GTA 5 Screenshot

Einige Seiten bieten frühzeitigen Zugang oder auch Keys für eine angebliche GTA 5 Beta an. Doch es ist Vorsicht geboten, denn diese Portale sind nicht echt und schon gar nicht offiziell. Es gibt weder eine GTA 5 Beta, noch Keys für jene. 'Phishing' heißt hier das Zauberwort der Betreiber.

Ein Zugang für die Beta von GTA 5? Oder einen Key für den kostenlosen Download des Titels? Nein, so etwas gibt es nicht. Beziehungsweise nicht wirklich. Denn mit dem Hype um den fünften Grand Theft Auto-Teil kommen nun einige Phishing-Webseiten, die genau jene Angebote versprechen.

Aber Achtung, an dieser Stelle sei nochmals gesagt: Auf diesen Seiten gibt es nichts weiter als Datenklau und -ausnutzung! Seid also bitte vorsichtig und achtet darauf, dass es eine eventuelle Beta oder einen möglichen Frühzugang nur über die offiziellen Marketing-Seiten wie beispielsweise www.rockstargames.com/V/ oder auch der Facebookseite geben wird.

Das Online-Nachrichtenmagazin Examiner hat die drei bekanntesten und vermutlich weitverbreitesten Hacker-Seiten aufgelistet. So solltet ihr euch lieber von gta5download.org, freegta5downloadfull.blogspot.com und pinterest.com/ingadav/gta-5-download fernhalten.

Ein Key für die Beta von GTA 5? Und das auch noch kostenlos? Nein, wohl eher nicht. Mit dem Hype rund um Grand Theft Auto 5 tauchen massenhaft Phishing-Webseiten auf.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September