PLAYNATION NEWS GTA 5

GTA 5 - 200.000 Spieler wollen die PC-Version

Von Dennis Werth - News vom 23.07.2013, 10:40 Uhr
GTA 5 Screenshot

Wie sieht es mit der PC-Version von GTA 5 aus? Rockstar Games hüllt sich weiterhin in schweigen, während die Petition wächst. Mehr als 200.000 Unterschriften wurden bereits gesammelt.

Wenn am 17. September die PlayStation 3- und Xbox 360-Version von GTA 5 in den Handel kommt, müssen PC-Spieler in die Röhre gucken. Bisher wurde die Fassung für den heimischen Rechner seitens Rockstar Games weder Angekündigt noch angedeutet. Die Wahrscheinlichkeit, dass die PC-Edition kommen wird, ist allerdings mehr als hoch. Doch das reicht den Fans von Grand Theft Auto 5 nicht, die nun in die Vollen gehen und die Petition weiter bekräftigen.

Bereits vor einigen Monaten wurde die PC-Petition von enttäuschten Fans gestartet und konnte bereits zahlreiche Meilensteine knacken. Nun wurden satte 200.000 virtuelle Unterschriften gezählt. Das Ziel soll bei rund 300.000 Teilnehmern liegen und direkt an Rockstar Games weitergegeben werden.

Rockstar Games suchte erst kürzlich neue Mitarbeiter für das Studio in Leeds, welche sich mit der Entwicklung von PC- und Next-Gen-Spiele beschäftigen sollten. Jeder kann jedoch seine Entschlüsse aus der Mitarbeitersuche ziehen. Auf unserer Themenseite zu Grand Theft Auto 5 erhaltet ihr weitere Infos und Fakten zum Mega-Blockbuster, die wir euch in einer hübschen Übersicht präsentieren.

Über 200.000 Spieler wünschen sich die PC-Version von GTA 5.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 5

GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II und Benefactor Terrorbyte kommen morgen GTA 5 GTA 5 - Viele weitere Inhalte sollen laut Take-Two noch folgen GTA 5 GTA 5 - B-11 Strikeforce jetzt verfügbar und neuer Resident-DJ GTA 5 GTA 5 - Fliegendes Motorrad Oppressor MK II könnte bald ins Spiel finden GTA 5 GTA 5 - Solomuns offizielles Musikvideo zu "Customer Is King" GTA 5 GTA 5 - Die Nachtclubs kommen! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September