PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Was für's Auge: Bessere Grafik für GTA IV

Von Redaktion - News vom 24.06.2011, 17:48 Uhr

Wir hofen, ihr habt euch den heimischen PC ordentlich zurechtgebastelt habt ein starkes Zugpferd unter'm Schreibtisch stehen! Die Modding Szene ist ja schon immer aktiv gewesen, doch heute zeigen wir euch mal eine Mod, die Ihresgleichen sucht. Schon seit dem Release in 2008 waren die Modder nicht gerade untätig, doch nun haben sie die bisher beste Grafik-Mod einmal in Aktion gefilmt und... nunja... es ist einfach bombastisch! Doch seht selbst:

 

 

Dieses Video in HD ansehen!

 

Weitere Mods der Entwickler findet ihr in der Video Beschreibung, und lesen tun sie sich wie eine Anleitung zum Hacken eines FBI-Rechners, doch heiliger Bimbam, selbst wenn das ganez nur auf High End Maschienen mit 30 FPS läuft, wir wollen es!

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus