PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Video zeigt kuriose Flappy Bird-Modifikation

Von Dustin Hasberg - News vom 28.02.2014, 16:55 Uhr
GTA 4 Screenshot

Flappy Bird trifft auf GTA 4! Ein Fan von Grand Theft Auto 4 hat nun eine kuriose Modifikation erstellt, in der ihr das Mobile Spiel in der Spielwelt Liberty City nachspielen könnt. Dabei müsst ihr lediglich einige Unterschiede zum Original in Kauf nehmen.

Das enorm erfolgreiche Mobile Game Flappy Bird kann bereits seit einigen Wochen nicht mehr heruntergeladen werden, da dem Entwickler der Medienrummel zu groß geworden ist. Doch noch immer tauchen zahlreiche Kopien des Spiels im Internet auf. Nun hat ein GTA 4-Fan eine Modifikation erstellt, die durchaus interessant ausschaut. Habt ihr die Mod installiert, so erhaltet ihr einen passenden Vogelkopf und könnt mit dem Drücken einer Taste an Höhe gewinnen - wie im Original.

Allerdings müsst ihr nicht zwischen Rohren hindurchfliegen um Punkte zu sammeln, sondern Passanten auf den Kopf springen. Ein Gameplay-Video zu diesen bizarren Szenen findet ihr in unserer Video-Rubrik. Allerdings ist die Modifikation bisher nicht für jedermann erhältlich. Wie Youtuber 'taltigolt' in der Beschreibung des Videos mitteilt, wird die Mod kommenden Samstag auf dieser Webseite veröffentlicht. Wir sind gespannt, welche Highscores die Grand Theft Auto 4-Spieler erreichen werden.

Zu GTA 4 ist eine Flappy Bird-Modifikation aufgetaucht.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus