PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Neues Video zeigt den iCEnhancer in voller Pracht: Alles eine Sache der Einstellungen

Von Dennis Schaffrath - News vom 23.07.2012, 18:04 Uhr

Der iCEnhancer, welcher GTA IV in atemberaubener Optik auf den Bildschirm bringt, ist seit kurzem in der finalen Version verfügbar, dennoch gibt es durch persönliche Tweaks in der Config noch einiges an Verbesserungspotential.

Wie viel man noch aus dem Grafik-Mod, und somit auch aus dem mittlerweile über vier Jahre altem GTA IV, rausholen kann, beweist aimedehaire, Entwickler des Tools, nun selbst. So hat er das unten eingebettete Video hochgeladen, welches den iCEnhancer Final inklusive selbstgemachter Veränderungen an der Config zeigt. 

Die grandios aussehenden Settings gab der Tüftler bislang noch nicht zum Download bereit, vermutlich weil er andere User inspirieren möchte selbst das Beste aus ihrer Hardware rauszuholen. So ist sich der Entwickler natürlich bewusst, dass seine Mod nicht für Jedermanns Rechner geschaffen ist, weswegen sie stark anpassbar gestaltet sei. Der Rechner, auf dem das Video aufgenommen wurde, hat mit einer Radeon 5870 grade mal eine Grafikkarte im Mittelklasse-Bereich verbaut.

Gemobst haben wir den Link zum Video übrigens bei den Kollegen von gtaNEXT.de, vielen Dank dafür. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus