PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Neue Screenshots zum iCEnhancer 2.1

Von Dennis Werth - News vom 30.03.2012, 14:06 Uhr

Weiter geht es mit der Entwicklung des beeindruckenden Grafik-Mods für Grand Theft Auto IV namens iCEnhancer. Auf der Facebook-Fanseite der Modifikation wurden brandneue Screenshots hochgeladen, welche die neuste Version vorstellen. Bereits jetzt ist zu sagen, dass wir uns auch mit der verbesserten Fassung der GTA 4-Mod auf eine wahre Grafik-Perle freuen dürfen. Derzeit befindet sich diese weiterhin in Arbeit und hat noch kein Datum zur Veröffentlichung erhalten. 

Passend zu den Impressionen gibt es eine To-Do-Liste, die abgearbeitet wird. Alle vier Wetter-Eigenschaften, die es im Rockstar-Blockbuster gibt, wurden entsprechend angepasst. Des Weiteren wird der iCEnhancer auf allen Versionen, auch auf den brandneuen Patch 1.0.7.0 funktionen. Besonders von Vorteil wird die leichte Installation sein, die alle Änderungen kinderleicht einstellt und in GTA IV einbindet. Neue Farben wurden zudem hinzugefügt sowie das umfangreiche "Liberty City textures pack" von LordNeophyte.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!