PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.10.2015, 17:13 Uhr
GTA 4 Screenshot

So viele Jahre nach dem Release kann man GTA 4 mit der Hilfe einiger Grafik-Mods so aufmöbeln, dass man den Titel von der Realität kaum noch unterscheiden könnte. Einige Screenshots zeigen, wie unglaublich gut Grand Theft Auto 4 einfach nur aussehen kann.

Aufgrund der eher nicht vorhandenen Optimierung von GTA 4 für den PC ist der Titel mit den Grafik-Mods zwar so gut wie unspielbar, dennoch ist das Resultat, das sich immerhin in Screenshots festhalten lässt, durchaus beeindruckend. Mit der Hilfe von Modifikationen sieht Grand Theft Auto IV der Realität unglaublich ähnlich.

Als wir uns die Galerie angeschaut haben, mussten wir - wenn wir hier mal ehrlich sind - zwei Mal überlegen, ob es sich dabei wirklich nur um Bilder aus dem Spiel handelt. Ja - es ist wirklich so. Nein - es ist unmöglich, das zu spielen. Aber es ist einfach eine unverschämt tolle Augenweide.

Bereits vor längerer Zeit hat Patrik ein Video erstellt, bei dem er viele Mods verwendete. Das Resultat war schon damals einfach nur wunderschön.

Ihr findet weitere Screenshots zu GTA 4 mit Mods in unserer Bildergalerie.

Wir haben übrigens noch einige weitere Galerien mit grafischen Modifikationen zu GTA 4 bei uns. Hier geht es zur Bilder-Übersicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus