PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Gedanken zu Grand Theft Auto V..

Von Redaktion - News vom 06.01.2010, 16:04 Uhr

Bis Rockstar Games die ersten Informationen zu Grand Theft Auto V veröffentlichen wird, werden noch zahlreiche Tage vergehen. Damit ihr diese übersteht, haben die Kollegen von OnlineWelten.com einen interessanten Artikel veröffentlicht. Dieser beinhaltet Wünsche und Ideen, die im nächsten Teil vorkommen könnten. Ein Auszug aus dem Special wartet hier auf euch:

Immerhin wird’s dank der globalen Erwärmung dann nicht mehr so kalt, wie es in den vergangenen Tagen der Fall war. Ist doch auch was. Doch auch wenn wir uns nur auf die Welt der Videospiele beziehen, gibt es aus dem vergangenen Jahr so einiges zu berichten. Erstaunlich war, dass wenige Gerüchte und Spekulationen ausreichten, um GTA V, das bisher nicht einmal für das kommende Jahr bestätigt wurde, innerhalb weniger Tage in den Mittelpunkt des Interesses rückte. Für uns Grund genug, unsere Gedanken zusammenzufassen und anlässlich der besinnlichen Zeit einen kleinen Wunschzettel an Rockstar zu verfassen. Denn soviel Spaß wir mit GTA IV auch hatten, zu verbessern gibt es wohl immer etwas.

Zum Special gelangt ihr hier entlang..

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt Netflix Netflix - Erste Filme und Serien für August 2018 enthüllt!
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Keine Präsentation in den öffentlichen Hallen der gamescom