PLAYNATION NEWS GTA 4

GTA 4 - Endlich fertig: Die Vollversion der Grafik-Mod 'iCEnhancer' ist da!

Von Tobias Fulk - News vom 18.07.2012, 12:55 Uhr

Nach zahlreichen Updates und Überarbeitungen ist die Grafik-Mod iCEnhancer für Grand Theft Auto IV endlich fertig!

Wer derzeit auf die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V wartet, der muss sich wohl noch bis ins neue Jahr hinein gedulden. Erst kürzlich veröffentlichte Rockstar Games zwei neue Screenshots zu GTA V, die darauf schließen lassen, dass die Blockbuster-Fortsetzung wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheint. Für alle die jetzt mit der Hand vor dem Gesicht vor dem PC zusammensacken haben wir Abhilfe: Die Grafik-Modifikation "iCEnhancer" für Grand Theft Auto IV ist fertig!

Bereits des Öfteren berichteten wir über diese Modifikation, die dem Rockstar-Game aus dem Jahr 2008 einen erheblichen Grafik-Push verleiht. Für viele fungiert die kostenlose Costum-Mod auf dem Niveau eines Next Generation-Spiels. Der neueste Trailer zur iCEnhancer-Mod bestätigt diesen Eindruck einmal mehr: Hochglanz-Boliden und HD-Texturen für die Gebäude von Liberty City sind nur zwei Aspekte, welche die Mod zum absolute Must-Have für alle Hobby-Gangster macht. 

Den iCEnhancer in der Version 2.1 könnt Ihr euch über die offizielle Homepage des Entwicklers kostenlos herunterladen. Laut Aussagen des Herstellers ist diese Version Final-Status, "da die Mod nun nahezu perfekt ist".

KOMMENTARE

News & Videos zu GTA 4

GTA 4 GTA 4 - Rockstar Games muss Songs aus Soundtrack entfernen GTA 4 GTA 4 - Xbox 360-Version auf Xbox One spielen GTA 4 GTA 4 - Neuer offizieller Patch von Rockstar GTA 4 GTA 4 - Mit Mods so schön wie die Realität GTA 4 GTA 4 - Die Watch Dogs-Mod im Gameplay-Video GTA 4 GTA 4 - Kuriose Flappy Bird-Mod aufgetaucht CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an