PLAYNATION NEWS Grow Home

Grow Home - Begleitet Roboter BUD auf seiner Reise

Von Patrick Hopp - News vom 23.01.2015, 12:46 Uhr
Grow Home Screenshot

Ubisoft Reflections veröffentlicht den Release-Trailer zu ihrem neuen Open-World-Titel Grow Home. Auf der Mission seinen Planeten zu retten, muss Roboter BUD den Samen der Sternen-Pflanze finden.

Ubisoft scheint das Potenzial von Indie-Games erkannt zu haben. Immerhin hat man mit Valiant Hearts: The Great War und Child of Light im vergangenen Jahr alles richtig gemacht. Nun erscheint mit Grow Home ein weiterer kleiner Titel, der durchaus punkten könnte.

In dem Open-World-Spiel geht es um den kleinen Roboter BUD, der sich auf einer Mission befindet, seinen Planeten zu retten. Auf seiner Reise entdeckt er eine Welt voller fliegender Inseln, die von merkwürdigen Tieren und Pflanzen bevölkert ist. Dort muss er den Samen der Sternen-Pflanze finden um die gigantische Pflanze wachsen zu lassen und daran hinauf zu klettern. 

Erscheinen soll Grow Home am 04. Februar 2015 für den PC. Den Release-Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Grow Home von Ubisoft Reflections

KOMMENTARE

News & Videos zu Grow Home

Grow Home Grow Home - Begleitet Roboter BUD auf seiner Reise Grow Home Grow Home - Roboter BUD muss seinen Planeten retten Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September