PLAYNATION NEWS GRiD 2

GRiD 2 - Special-Edition mit echtem Sportwagen

Von Sascha Scheuß - News vom 24.05.2013, 16:07 Uhr
GRiD 2 Screenshot

Wer sich GRiD 2 jetzt vorbestellen will, der kann mit der besonderen Mono-Edition neben dem Titel noch etwas ganz besonderes abstauben. Kleiner Tipp: Es hat vier Reifen und fährt fast 300 km/h schnell.

Vorbesteller von Spielen erhalten bekanntlich diverse Bonusinhalte, die sich im Spiel positiv auswirken oder euch Merchandise aushändigen. Bei GTA V zum Beispiel, bekommt ihr neben neuen Waffen und anderen Verbesserungen auch eine Mütze, Poster und eine kleine Tasche dazu. Nette Gimmicks, die den Käufer das Gefühl geben, etwas besonderes zu sein. Doch GRiD 2 übertreibt es da ein wenig.

Falls ihr zu der Mono-Edition greift, bekommt ihr gleich zwei extra-Inhalte, wobei ersterer eher negative Auswirkungen mit sich bringt. Mit einem stolzen Preis von 145.000 Euro ist diese Edition nämlich nicht gerade billig. Die Features sind ein stark gesenkter Kontostand und ihr erhaltet einen echten Sportwagen im GRiD 2-Design. Die Bolide nennt sich 'BAC-Mono' und erreicht Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 273 km/h. Außerdem zieren GRiD 2-Schriftzüge das Prachtwerk. Ach ja, das Spiel gibt es übrigens auch dazu.

Das ist der 'BAC-Mono' aus GRiD 2. Mit der Special-Edition, gehört er bald schon euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu GRiD 2

GRiD 2 GRiD 2 - Rennspiel erreicht Gold-Status GRiD 2 GRiD 2 - Entwickler gibt Systemanforderungen für PC bekannt GRiD 2 GRiD 2 - Keine Fassung für die PlayStation 4 GRiD 2 GRiD 2 - GTA 5-Verschiebung passt den Entwicklern GRiD 2 GRiD 2 - GRID 2 Gameplay Trailer GRiD 2 GRiD 2 - 'The Race Returns' - Teaser macht heiß auf baldige Ankündigung! Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September