PLAYNATION NEWS The Great Ace Attorney

The Great Ace Attorney - Capcom startet eine neue 3DS-Spielereihe

Von Dustin Martin - News vom 25.04.2014, 15:16 Uhr
The Great Ace Attorney Screenshot

Mit The Great Ace Attorney startet Camcom eine neue Spielereihe für den Nintendo 3DS. Nachdem der Titel offiziell angekündigt wurde, äußerte sich der Produzent zu ersten Details. Ein Release-Termin für Europa gibt es zwar noch nicht, eine entsprechende Ankündigung könnte jedoch noch folgen.

Capcom macht es offiziell, The Great Ace Attorney wird erscheinen. Es ist der Start einer neuen Spielereihe von Capcom, so sagt es der Entwickler. Einen Release für Europa gibt es bislang noch nicht, da das Spiel aber auch hier auf Interesse stößt, könnte eine Ankündigung noch folgen.

The Great Ace Attorney spielt in der japanischen Meiji-Epoche im 19. Jahrhundert. Der Spieler übernimmt die Rolle des Hauptcharakters Ryuunosuke Naruhodouein, ein Vorfahre von Ryuuichi Naruhodou aus Phoenix Wright. Es ist also spannend zu sehen, welche Nachfolger The Great Ace Attorney noch mit sich bringen wird.

Der Produzent des Spiels für den Nintendo 3DS sagt, dass die Titel ebenfalls in dieser Zeitspanne angesiedelt sein werden. Genaue Informationen zur Geschichte oder zu weiteren Charakteren wollte er in einem Gespräch jedoch nicht bekannt geben. Ein datierter Release-Termin für Japan steht im Übrigen auch noch aus.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Great Ace Attorney

The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild